Forum
Sonstiges
sind €19,90 fuer ein Single-CD Album nicht ein wenig happig oder habe ich irgendwo was nicht mitbekommen?
fuer das ebenfalls 12 Lieder umfassende Album Amarantine habe ich 2005 noch 15,99€ am ersten Tag bei Amazon bezahlt und ich wage zu bezweifeln das And Winter Came Ihr und der Plattenfirma ein derartiges Loch ins Portmonai gerissen hat das man den Preis ohne ersichtlichen Grund um rund 1/4 rauf setzen muss!?
Kaufe mir ja nicht oft Alben gleich zum Releasetag, wenn €19,90 aber der normale Preis sein sollte warte ich wohl eher eine Weile ab. Auch wenns mir schwer fallen wird, da sie meine favorisierte Musikerin ist. Fast 40DM fuer ein normales Album bin ich aber noch nicht bereit zu bezahlen!?
Druecke trotz der sich mir nicht ganz erschliessenden Preisgestaltung beide Daumen das das Album ebenso perfekt meinen Geschmack trifft und ein voller Erfolg wird. (Als ob nicht alle beteiligten auch bei einem regulaeren Preis von rund 15€ genug Geld scheffeln wuerden...)
selbst im teuren England bezahlt man fast die haelfte!?
Amazon.de €19,90 ( http://www.amazon.de/Winter-Came-Enya/dp/B001GQ2TGA/ref=wl_it_dp?ie=UTF8&coliid=I2K4HOPAKMN4TI&colid=33OJEPCOK4W2W )
Amazon.co.uk £8,98 (€11,41) ( http://www.amazon.co.uk/Winter-Came-Enya/dp/B001GQ2TGA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=music&qid=1223933187&sr=8-1 )
Amazon.com $9,99 (€7,78) - herabgesetzt von $18.98 (€14,78) ( http://www.amazon.com/Winter-Came-Enya/dp/B001GQ2TGA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=music&qid=1224103522&sr=8-1 )
Gruss
Jeff
Hi Jeff,
die Preise liegen ja in der Hand desjenigen, der verkauft - Das heisst das ist immer ne schwierige Diskussion. Ich denke aber das die CD bis zum Release noch guenstiger wird. Garantieren kann das natürlich niemand. Grüsse, Markus
Hi ihr zwei,
ich hab mich auch erst sehr gewundert, daß das neue Album von Enya bei Amazon 24 € kostet. Ziemlich teuer, finde ich. Aber mal abwarten, vielleicht wird es ja bis zum 7. November noch günstiger.
jep wird es offensichtlich, derzeit schon bei 17,97€
werde es dann also mal bestellen und mich ggf. auf die Tiefpreisgarantie beziehen... schaun mer mal, bin schon sehr gespannt wie es ist :)
sind ja "nur" noch 9 Tage!
Ich werde mir das Album in England bei www.play.com bestellen. Die versenden weltweit versandkostenfrei und das neue Enya Album kostet da nur 12,95 Euro.
http://www.play.com/Music/CD/4-/5931424/And-Winter-Came/Product.html
Wieso kann man Beiträge nicht editieren? 
Egal, hatte mich nämlich vertippt. Das Album kostet nicht 12,95 Euro sondern 12,49 Euro.
Habe da in der Vergangenheit schon oft was bestellt und noch nie Probleme mit dem Shop gehabt. 
Ihr müsst in dem Shop ggfs. oben rechts die Währung auf Euro umstellen denn sonst steht im Warenkorb dass dieser Artikel nur innerhalb von UK versendet werden kann.
Jippieh! Endlich wieder ein deutschen Enya Forum!
Mir persönlich gefällt die ganze Seite ziemlich gut, obwohl ich die alte enya.de-Seite auch echt schön fand.
Aber es wurde auch langsam Zeit für ne Veränderung. ;)
Also ich war gestern beim Media Markt um die Ecke, die kriegen das neue Album am 7.11. und da kostet es 15,99€. Finde ich absolut angemessen.
Kanns kaum noch abwarten!!
Grüße,
Jenya
@Moony: Schön, du bist auch hier! 
Jenya schrieb:
Jippieh! Endlich wieder ein deutschen Enya Forum!
Mir persönlich gefällt die ganze Seite ziemlich gut, obwohl ich die alte enya.de-Seite auch echt schön fand.
Aber es wurde auch langsam Zeit für ne Veränderung. ;)
Also ich war gestern beim Media Markt um die Ecke, die kriegen das neue Album am 7.11. und da kostet es 15,99€. Finde ich absolut angemessen.
@ Jenya: stimmt, die Seite ist echt schön geworden. Aber ok, zurück zum Thema. Ich finde knapp 16 € aber trotzdem noch ziemlich viel; vor allem, wenn ich mir überlege, daß ich für "Amarantine" nur 10 € bezahlt hab, als ich's mir am VÖ-Tag geholt hab. Ist schon seltsam, daß das neue Album jetzt auf einmal fast 6 € mehr kostet.
Naja, ich werd ja sehen, ob es trotzdem klappt, daß ich es mir holen kann. Irgendwie kann ich es gar nicht mehr erwarten. Schauen wir mal, wieviel unser Media Markt dafür haben will.
Ich habs heute im Mediamarkt bei uns gekauft. Hab allerdings in schweizer Franken bezahlt; 17.90 CHF.
Fand ich angemessen, und wars mir auf jeden Fall wert. Gibt ja nicht jede Woche ein Enya-Album zu kaufen...
Grüßt Euch ...
ich habe es heute erstanden und "nur" 12,99 € gezahlt. Bei Müller in Tübingen. Weis nicht warum des in anderen Städten so teuer ist.
Höre es mir im hintergrund an und bin begeistert ...
Meine Sammlung ist nun um ein wesentliches Stück berreichert worden ...
dazu aber mehr in nem neuen Thread ...