Forum
Sonstiges
Hallo allerseits hab schon im Gästebuch geschrieben dass ich neu hir bin und wollte wissen ob es sich lohnt die Verleihung anzusehen weil auf MTVnomminierungen enyas Name nicht zu finden ist
Wie ich auch im Gästebuch schon erwähnt hab ich zieh mir die grammyverleihung rein!!! :D
und nebenbei skype ich natürlich mit 'n paar Friends^^ - vorausgesetzt sie sind online! :D
Hallo Leute!
Hab mir gestern die Grammyverleihung aufgenommen, und heute angeschaut, doch Enya war nicht dabei, dabei hätte ich gehofft sie währ dabei, sie war ja nominniert.
Grüsse aus Salzburg
Greyhorse:
ja irgendwie schon schade :-(
hat sie nun den grammy bekommen?
Weis nicht, fragen können wir sie schlecht.
Hast du sie schon einmal auf Skype gesucht?,ich schon, hab sie gefunden, steht auch enya music, aber trau mich nicht anzurufen.
Antares:
Greyhorse:
Hast du sie schon einmal auf Skype gesucht?,ich schon, hab sie gefunden, steht auch enya music, aber trau mich nicht anzurufen.
krass! schickst mir den Kontakt? ich heiß dort shetty158 ich komm gleich on! :D
Greyhorse:
Antares:
Greyhorse:
claudio.music ist ihre Skypeadresse.
LG Tanja
Antares:
Greyhorse:
Antares:
Greyhorse:
claudio.music ist ihre Skypeadresse.
LG Tanja
ok :D
ach dann kann ich noch so ne tolle story erzählen: hatten in der Schule sozialkunde, ich musste lachen, weil ein paar klassenkammeraden und ich wieder mal auf die bescheuerte idee gekommen sind ne konforenz zu machen (typisch ich sinnlos) na ja und dadurch, dass die Internetverbindung langsamer is als die schallwellen im raum konnt ich mich iwie nich mehr halten vor lachen, fragt mich die lehrerin so: "weswegen lachst du?" und ich so, dass ich nur über mein manuskript lach.. scheint se wohl ernst genommen zu haben, denn sie hat nix weiter drauf gesagt :D