Forum
Sonstiges
Hallo Allerseits....
Ich habe mich hier angemeldet weil ich selber ein verrückter Sammler und Musikliebhaber bin. Allerdings mag ich eher Michelle, Xavier Naidoo und Rosenstolz.
Aber das tut hier nicht zur Sache...
Nun zu Euch...Vor ca 2 jahren ist mein Freund an einen Autounfall gestorben...Er war ein ganz grosser Enya Fan und hatte (denke ich ) fast Alles von Enya gehabt, Cds Dvds, Platten, Autogramme Etc. Er besaß auch eine ORIGINAL GOLDENE SCHALLPLATTE von ihr.
Es handelt sich um ein Original verliehenen R.I.A.A. (Recording Industry Association of America ) Award für 3.000.000 verkaute Alben von " Shepherd Moons " . Es ist an Einthne Ni Bhraonain verliehen. Kenner von Enya müssen wissen wer der ist. Solche Awards werden an den Interpret, Manager, Songwriter etc veriehen.
Grösse ca 47 X 32 Cm im schwarzer Plexiglas Rahmen.
Nun möchte ich es Euch hier anbieten, da ich es nicht mehr sehen kann. Die Platte erinnert mich zu sehr an meinen Freund...Da ich selber mehrere Award besitze, möchte ich dass dieser in der Hände eines ECHTEN FANS kommt, und möchte es nicht bei Ebay einstellen um es für irgendein Händler zu verkaufen. Das hätte mein Freund auch so gewollt. Damals hat mein Freund 400,00 € dafür bezahlt. Soviel möchte ich aber dafür nicht mehr. Wer Interese an Bilder hat kann mich gerne anschreiben , zoltanmerathbb@aol.com
Anschauen kann man den Award auch wenn Jemand in der nähe wohnt, wohne in 71034 Böblingen.
Ich hoffe dass der Award in guten Hände kommt...;o) Gruß Zoltan