Enya

Forum

Termine, Shows und Auftritte

You must login or register in order to post here.
Chartshow

Chartshow

Antares 11.01.2010 21:02

Ich hab mir letzten Freitag die Chartshow angesehen und da war enyas Song Only Time auf den 17 Platz was eine frechheit ist, meiner Meinung nach hätte sie auf den 1 Platz gehört.:-/

Re: Chartshow

Greyhorse 13.01.2010 23:27

ich hab die gar net gesehen! :-(
welcher song von ihr war noch plaziert?

Antares 14.01.2010 10:13

Greyhorse:

ich hab die gar net gesehen! :-(
welcher song von ihr war noch plaziert?

Hab mich geiert sie ist auf den 16.Platz mit Only Time, wenn du die Plazierungen sehen willst, unter www.rtl.de chartshow findest du sie, auf jeden Fall gehöhrt sie auf den 1. Patz.

Gruß Antares

Greyhorse 14.01.2010 16:13

Na das auf alle fälle.^^ na dann war's wohl sinnlos die sendung anzugucken :-(

da gibt's coolere sinnlose sachen: hab heute morgen mich mit ner klassenkameradin über Skype unterhalten und das sinnloseste war, dass wir nebeneinander saßen also eigentlich hätten wir gar keine Internet-Telefonie gebraucht oder so was aber nee, uns fällt so sinnlloses zeug ein.^^ na ja, wir können mit unsere laptops von unseren plätzen aus ins netz find ich total cool.^^

Enya 23.01.2010 14:48

Ich habe die chartshow auch gesehen und habe mich komplet geärgert  ich habe die ganze zeit gehofft gehabt das sie auf dem 1. Platz das woh sie hin gehört und nicht auf ein anderen das ist doch schon fast eine beleidigung 16. Platz ey das ist un erhört.

Greyhorse 25.01.2010 10:46

oh ja glaub ich zu gern. naja^^ :-(

hoffentlich wird's bei der Grammyverleihung besser.

watermark 17.07.2010 00:28

es gab eine chartshow... habe ich wohl verpasst, verdammti :-@ich wllote schon immer Enya im fernseher sehen, habe ich noch nie und jetzt hatte ich diese chance verpasst es so dumm bin ich nur