Forum
Enya´s Musik
Hab mir die neue CD gekauft "The very best of Enya", ist spitze, neben bekannten Songs, sind auch neue drauf, die ich nicht habe. Enya ist wirklich eine Meisterin der Stille
Jo find ich auch.. des album find ich auch klasse..
ach übrigens: hab das kleine portal in nen forum umfunktioniert^^ :)
Antares:
Hab mir die neue CD gekauft "The very best of Enya", ist spitze, neben bekannten Songs, sind auch neue drauf, die ich nicht habe. Enya ist wirklich eine Meisterin der Stille
Welche neuen Songs sind denn drauf?
Kannst du vll die titel aufschreiben ,würde mcih sehr freuen :)
Hallo watermark!
Hab erst jetzt deine nachricht gelesen, falls es dir noch hilft, hier die Titel:
1 orinoco flow
2 Aniron
3 Storms in A.
4 Caribbean B.
5 Book of Days
6 The Celts
7 Only Time
8 Wild Child
9 Water Shows the hidden Heard
10 Anywehre Is
11Cursum Perficio
12 Amarantine
13 Aldebaran
14Trains and Winter Rains
15 Watermark
16 Boadicea
17 A Day Without Rain
18 May it be
LG aus Salzburg
danke aber hier die du mir gegeben hast da sehen es viel mehr aus als auf dem hinter cover ?!
naja egal danke
watermark:
danke aber hier die du mir gegeben hast da sehen es viel mehr aus als auf dem hinter cover ?!
naja egal danke
Das sind die ganzen Titel, oder was meinst du damit
Gruß Tanja
Hab bei you-tupe eine Sammlung von Videos gefunden, die haben eine echt geile auflösung http://www.youtube.com/user/enyatv?blend=1&ob=4#p/u/6/uinlWB5W8rU
LG aus Salzburg
ok :) wobei begeistert is die youtube-Community net :)
ps:
war greyhorse, hab meine E-Mail-Adresse gewechselt und konnt se hier net mehr eintragen, iwie voll doof.. naja
total dumm das ich meine handynummer angeben muss um zu bestätigen, meine in google, da ein konto zu haben....
diese seite muss ich mir merken, kann nicht glauben das das wirklich ihr konto ist, ist es doch oder ?????
ich, in google muss ich handynummer angeben das ich mir dort ein konto aufmachen kann,
wollte nähmlich Enya`s chennel in youtube abonieren und hab mich erst in youtube registriet und dann in google aber da muss ich meine handynummer jetzt angeben.
ist total dum, war bstimmt früher nicht so oder??
naja egal